Stellenangebot OP-Pfleger/ OTA in Wiesbaden, LILIUM Klinik Verwaltungsgesellschaft mbH

merken

Operationstechnischer Assistent (m/w/d)

Job-Informationen

Anstellungsart:
angestellt
Anstellungsdauer:
unbefristet
Arbeitsumfang:
Vollzeit

Schule & Ausbildung

Berufsausbildung:
abgeschlossen

Stellenbeschreibung

Gesucht wird ein Operationstechnischer Assistent (m/w/d) in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis im Gesundheitswesen in Wiesbaden. Die Stelle wird in Vollzeit angeboten.

Ihre Aufgaben:

  • Vor- & Nachbereitung der OP-Säle
  • Assistenz bei operativen Eingriffen
  • Selbstständige Organisation der Arbeitsabläufe
  • Dokumentation und Informationsweitergabe im Rahmen der Patientenversorgung
  • Kompetenter Ansprechpartner für andere Berufsgruppen, Angehörige und Dienstleister
  • Aktive Mitarbeit bei der Entwicklung und Einführung von Verbesserungsprozessen
  • Anlegen und Wechseln von Wundverbänden

Das bringen Sie mit:

  • ausgebildete OTA oder abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger/in mit Fachweiterbildung OP
  • ausgebildete Medizinische Fachangestellte mit Berufserfahrung im OP (von Vorteil)
  • idealerweise bereits erste Berufserfahrungen in den vorgenannten Fachdisziplinen (von Vorteil)
  • Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
  • Verlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Sozialkompetenz
  • Engagement und Einfühlungsvermögen
  • Freude an der Arbeit im Team

Ihre Vorteile:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Kostenlose Getränke
  • 30 Tage Urlaub
  • fachliche Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • neueste medizinische Ausstattung

krankenpflegejobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.700 - 3.700

Arbeitsort

LILIUM Klinik Verwaltungsgesellschaft mbH
Borsigstraße 2
65205 Wiesbaden, Nordenstadt
Hessen

Bewerbung an

LILIUM Klinik Verwaltungsgesellschaft mbH
Frau Christin Witt
Borsigstraße 2
65205 Wiesbaden
Festnetznummer anzeigen Email anzeigen
Bewerbungscode
krankenpflegejobs24.de-219d82
(bitte in der Bewerbung angeben)